Das neue Volksphone



Das Volksphone Gewinnspiel

Mit dem neuen Volksphone hat Apple mal wieder einen Meilenstein in der Mobilfunkbranche gesetzt. Das Volksphone gibt es jetzt schon in der dritten Version. Hinter dem Begriff Volksphone verbirgt sich eigentlich das iPhone 3GS von Apple. In einem kleinen Seo-Contest kann man dann am 24. September das Volksphone 3GS gewinnen. Der Contest wurde von iphoneohnevertrag.de ins Leben gerufen. Falls man nicht der Gewinner des Volksphones ist bekommt man trotzdem ein Zubehör für das Volksphone geschenkt. Eigentlich habe ich ja schon ein Volksphone nur eben in der Vorgängerversion. Vor ein paar Monaten habe ich mir meins im Internet ersteigert. Aber mal ehrlich das iPhone ist wirklich ein Volksphone geworden. Man sieht es eigentlich an jeder Ecke. Damals als Apple das erste Volksphone auf den Markt gebracht hat war es noch was besonders eins zu besitzen. Wenn man jetzt mal mit dem Zug oder Bus fährt sieht man eigentlich immer jemanden der mit seinem Volksphone herumspielt oder einfach nur Musik hört. Aber das iPhone ist eben das geniale Volksphone.

Was bietet das neue Volksphone?

Aktuelles Volksphone

Das neue Apple Volksphone bietet eigentlich nicht viel mehr als die ältere Version. Neuartig ist der integrierte Kompass. Somit drehen sich Google Maps immer in Blickrichtung. Inzwischen gibt es auch Routenplaner mit denen man das Volksphone auch als Navigationsgerät benutzen kann. Besonders genial finde ich aber den Appstore bei dem man sich für kleines Geld spezielle Programme auch sein Smartphone laden kann. Die Programmpalette reicht von einfachen Spielen bis hin zu Business Anwendungen mit denen man Unterwegs seine Arbeiten erledigen kann. Das besondere Highlight ist aber der integrierte Touchscreen. Mit dem Touchscreen lässt sich das Volksphone auf eine ganz neue Art und Weise bedienen. Mit einem Fingerwisch lässt sich das Volksphone entsperren und Programme laden. Die einfache Menüführung habe ich bisher noch bei keinem anderen Mobiltelefon gesehen. Abgerundet wird das Volksphone durch das edle Design.

Das Volksphone der neue Alleskönner

Das Volksphone ist ein echter Alleskönner. Man kann Videos aus dem Internet laden, Filme drehen, Fotos schießen und zu guter letzt kann man sogar telefonieren und SMS/MMS schreiben. Seit einiger Zeit gibt es sogar eine Copy & Paste Funktion. Sehr genial ist natürlich das ich Unterwegs meine Mails abfragen kann und mit meinem Volksphone neue Tweets bei Twitter schreiben kann. Ich möchte mein iPhone nicht mehr hergeben. Mir ist bisher noch kein anders Mobiltelefon bekannt mit dem man solche Möglichkeiten hatte. In nächster Zeit wird das Volksphone denke ich noch interessanter wenn es mehr Apps gibt die Augmented-Reality nutzen. Damit kann man auf dem Volksphone-Display Informationen von seiner näheren Umgebung abrufen. Vor ein paar Jahren war es noch Unvorstellbar, dass ein Telefon keine Kabel hat. Heute kann ich auf meinem Volksphone Informationen abrufen in welche Richtung ich gehen muss um das nächste Mc Donalds zu finden. Ich kann jetzt sogar auf der nächsten Sighseeing Tour Infos über die Sehenswürdigkeiten abrufen. Das ist doch genial. Das Volksphone ist das bisher beste Produkt das ich mir jemals gekauft habe. Aber ich benötige noch eine Schutzhülle. Deshalb gibt es noch diesen kleinen Link zum iPhone Slip-in-Case „Vogue“ in schwarz. Das Slip-in-Case für das Volksphone gibt es im 3gStore für 34,99€ zu kaufen.

Wenn du nämlich auf die Schutzhülle deiner Wahl verlinkst und dich HIER einträgst kannst du eine Schutzhülle für dein Volksphone-iPhone umsonst bekommen.

Bookmarks: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Alltagz
  • BlinkList
  • blogmarks
  • email
  • Facebook
  • Folkd
  • Furl
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Klickts
  • Linkarchiv
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • Mixx
  • MySpace
  • Netscape
  • seekXL
  • Sphinn
  • Squidoo
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • TwitThis
  • YahooMyWeb

Weitere Gewinnspiele:

tags:

Sorry, die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.